Tandem Bewerbe der Mädchen und Jungs
// AllgemeinHeute waren die Tandem Bewerbe der Mädchen und Jungs auf dem Programm. Als erstes gingen Oberhofer Nina und Pöhl Kristina an den Start; sie spielten gegen die Serben Bodo Renata und Barac Jelena. Nach dem beide jeweils einen Satz gewannen entschied das Sudden Victory wer weiterkommt. Leider verloren die zwei Mädchen mit 21 zu 29 und schieden aus. Die zweite Paarung bei den Mädchen waren Fischnaller Selina und Prantl Natalie; sie kämpften gegen die Rumäninnen Bordianu Roxana-Andreea und Mihaly Stefania. Leider hatten auch Selina und Natalie kein Glück und schieden mit 0 zu 2 Sätzen in der Vorrunde aus.
Bei den Jungs kämpften Oberhofer Johannes und Prinoth Daniel ums weiterkommen. Gleich zu Beginn trafen sie auf Kluka Rober und Kovacs Patrik und unterlagen den Slovaken mit 0 zu 2 Sätzen; Waldner Michael und Steinacher Noah gingen als letztes ins Rennen und kämpften sich gegen die Franzosen Desbois Leo und Spieser Gaetan mit 2 zu 0 Sätzen in die nächste Runde. Dort trafen sie auf die Deutschen Zimmermann Fabian und Bahr Jonas. Gegen die späteren Silbermedaillen Gewinner mussten sich Michael und Noah leider mit 0 zu 2 Sätzen aus dem Tandem Bewerb verabschieden.
Auch wenn es in diesem Bewerb keinen Podestplatz gab können wir stolz auf unsere Jugend sein. Der ISKV gratuliert euch allen noch einmal zu den erzielten Leistungen.
Nun fand noch das Einzelfinale und die Kombi statt.
Bei den Mädchen schaffte es Oberhofer Nina welche zu Beginn starke 634 Kegel spielte; in der Kombination erzielte sie 540 Kegel und belegte somit den 21. Rang. Bei den Burschen schaffte es Silan Wieser, der am Anfang insg. 616 Kegel traf und dann in der Kombination 606 Kegel spielte. Er belegte den 23. Rang.
Wir gratulieren allen U23 Teilnehmer/innen u den jeweilig erzielten Leistungen!
Hier findet ihr noch einmal alle Ergebnisse dazu:































