Bronze für Laura und Armin im Tandem Mixed
Heute standen die Tandem Bewerbe in Schwaz an. Zuerst begannen die Damen. Für die Italienerinnen gingen Thaler Marion und Libardi Doris an den Start. Gleich zu Beginn spielten sie gegen die Östereicherinnen Vsetecka Lisa und Rathmayer Dominique. Nach 1 zu 1 Satzpunkten mussten sich unsere Damen im Sudden Vicotry mit 17 zu 29 geschlagen geben und schieden in der ersten Runde aus.
Bei den Herren spielten Thaler Florian und Plaickner Georg. Sie mussten gegen die Kroaten Totic Ivan und Petric Pere ran. Leider verloren auch sie nach 1 u 1 Satzpunkten im Sudden Victory und schieden aus.
Am Nachmittag stand dann das Tandem Mixed im Programm. Für die Italiener gingen Runggatscher Laura und Egger Armin an den Start. Gleich am Anfang spielten sie gegen die Rumänen Dogaru Luminita Viorica und Cercel Ion. Mit einem perfekten 2 zu 0 Satzpunktegewinn qualifizierten sie sich für die nächste Runde. Im Viertelfinale erwarteten sie die Tschechen Pychova Barbora und Pytlik Michal. Auch dieses Mal konnten sich Runggatscher und Egger mit einer starken Leistung (2 zu 0 Sätze) durchsetzen und waren somit im Halbfinale. Was für ein Erfolg! Jetzt wusste man bereits, dass es eine Medaille für Italien wird. Im Halbfinale waren die Slovaken Poliakova Jana und Gorecky Rostislav ihre Gegner. Leider lief es nicht mehr ganz so rund für die Italiener und sie mussten sich mit 0 zu 2 Sätzen geschlagen geben. Aber mit Stolz können wir verkünden Laura und Armin holten die Bronzemedaille im Tandem Mixed Bewerb.
WOW! Einfach nur mega stolz auf EUCH. Gratulation!

Hier noch einmal alle Ergebnisse:
Morgen finden noch die KO Spiele statt bei denen Runggatscher Laura, Profanter Nathalie und Egger Armin sich qualiziert haben. Wir wünschen euch allen viel Erfolg und Gut Holz!































